Tuesday, August 11, 2009

Tuesday, Wednesday break my heart

Heute ist Dienstag und ich hab schon wieder kaum geschlafen. Gestern abend spät nach hause und heute früh hat der Wecker geklingelt, als mein Kopf kaum das Kopfkissen berührt hatte. Ehrlich! ;) Und dann dieser unglaublich motivierende Regen...
Heute gibt es wieder Nachhilfe, diesmal aber 2 mal. Und bei meiner Freundin den Umzug vorbereiten helfen. Die hat sich nen Narbenbruch zugezogen!!!
Morgen haben wir Leute hier, die die Wohnung besichtigen wollen. Irgendwie fühlt sich dadurch der Auszug viel realer an. So langsam bekomm ich etwas Panik. Was, wenn ich keinen Job finde? Oder keine Wohnung? Oder wenn mein Job in München oder Timbuktu ist? Am liebsten würde ich mich verkriechen, aber Sinn macht das auch nicht. Ich werd mich einfach weiter bewerben und irgendwer wird mich schon nehmen. So dumm bin ich ja nun nicht!
Hose: Miss Selfridges, Strickjacke: ???, Bikerjacke in pinkem Leo: Criminal Damage

No comments: