Wednesday, August 5, 2009

Narf...

Okay, scheduled Posts zu machen geht anscheinend über meine Fähigkeiten... Deswegen mal meine Woche im Schnelldurchlauf:
Tshirt: Tollkirsche, Rock: Orsay

Mein Fliegenvoodoo (Fliegenabschreckung auf physikalischer Basis ohne Chemie, ein Sack voll Wasser mit ominöser Perle. Ich weiß bis heute nicht wie er funktioniert, aber er tut/tat es!) scheint nach 2 Jahren seinen Geist aufgegeben zu haben. Deswegen hab ich Freitag Fliegen, Mücken und Wespen gejagt. Nervviecher!
Tshirt: H&M, Panty: auch H&M, Rolle aus Bubblewrap: Schatzi, Jagdgesicht: unbezahlbar!

Mittags (naja, nachmittags) gab es Nudeln mit Gambas und Knobi, gekocht von meinem Schatz. Der war nämlich ab Donnerstag Abend bei mir. Ein letztes langes Wochenende, bevor seine Ausbildung anfängt... *seufz*


Kleid: Werning, Strickjacke: H&M, Gürtel: Zara, Ring: Etsy

Samstag abend waren wir auf einer Party, die von Bekannten organisiert wird. Sie heißt "Musique noire" und ist unregelmässig in der Röhre in Moers. Ging nur bis 3Uhr, war aber toll. Den ganzen Abend durchtanzen!

Shirt: KidPirate, Rock: KIK, Gürtel: Wacken 2001, Neonsachen: Schatz, Stiefel: New Rock
Kleid: Werning (siehe gestern), Schuhe: Brautschuhe meiner Mama, Gürtel: Zara

Sonntags ging es mit meiner Mama und meinem Schatz nach Köln, zu SPAMALOT! Ich liebe Monty Python! Es war echt lustig und wir mussten ja noch hingehen, bevor es im Oktober seine Pforten schließt...
Strickjacke und Jeans (selbst gekürzt, weil eh zu kurz): Primark, Tshirt: H&M, Schuhe: Deichmann (über Ebay)

Das erste Mal wieder heute Nachhilfe gegeben. Tut gut, wieder Geld zu verdienen und mein Nachhilfeschüler ist über die Ferien ganz gut gewachsen!
Hose: Primark (siehe gestern), Kleid: H&M (über Flohmarkt), Strickjacke: H&M (über Freunde), besseres Schuhfoto!
Kleid: Thrifted aus England, Leggins: Irgendein Billigshop

No comments: