Sunday, July 26, 2009

Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring

Und wieder mal ein Wochenende-Monster-Post!

Freitag
Kurze Uni, die ich eigentlich nur deswegen besucht habe, weil "http://www.muenster-verwoehnt.de" war. Da kochen viele gute Köche für günstiges Geld sehr leckere Sachen. Ich hatte Schwertfisch vom Grill, am liebsten hätte ich 2 Portionen gegessen!
Danach ging es ab zum Schatz. Abends haben wir DVDs geguckt: "Die Geheimnisse der Spiderwicks" und "Der goldene Kompass", die ich beide eigentlich schon seit Ewigkeiten sehen wollte aber nie dazu gekommen bin. Mein Schatz hat sie vor einer Woche bei seiner Arbeit gefunden. Schicksal, ich sags euch! Waren auch beide sehr gut...
Hose: C&A, Kleid: H&M, Ohrring: gefunden, Brille: eyes+more

Zu essen gab es:
Frühstück: Müsli
Lunch: Schwertfisch mit Nudeln (Münster verwöhnt sei dank!)
Snack: Himbeer-Schoko-Torte

Dinner: Banane, Tomaten, Aprikosen

Samstag
Tja, schon seit Freitag trage ich diesen sexy Stützstrumpf. Irgend wie tut mir mein Mittelfußgewölbe beim abrollen weh. Vertreten? Nerv eingeklemmt? Muskelkater? ich weiß es nicht.

sexy Stützstrumph: von meiner Mama ^^

Am Nachmittag haben wir für eine Freundin vom Schatz gebastelt, wir hatten nur einen Gutschein und haben den in ein selbstgemachtes Buch gelegt. Auf der Party wurde gegrillt und ein Kumpel vom Schatz sprang im Hula-Kostüm aus ner Torte! War ein netter Abend.

Zu essen gab es:
Frühstück: Brötchen mit Frischkäse und Tomaten
Snack: Karamell-Riesen
Lunch: Tortellini ala Panna (Ja, Sebis Mama kocht fast nur Maggi)
Dinner: Gegrilltes (Veggiespieße, Brot, Kräuterbutter, 3 Stücke Kuchen)

Sonntag
Nach einem viel zu kurzen Wochenende ging es heute schon wieder heim. Vorher waren wir auf einem enttäuschenden Mittelaltermarkt (das hieß: Verkäufer tragen Tunikas und pseudomittelalter Hemden) und am Hafen. Zuhause warteten dann 2 eBay-Gürtel auf mich. Passen beide und werden wohl demnächst in meine Gaderobe einfließen. Und gewonnen hab ich auch noch was: Bei http://www.younghouselove.com gab es ein Gewinnspiel über selbstklebende Folien und ich habe einen Kühlschrank Aufkleber von http://www.kodudesign.com gewonnen! ich hab mir einen hübschem mit Grasmotiv ausgesucht!

Hose: C&A, Bluse: H&M (thrifted), blöder, nerviger Omasocken: Mama

Zu essen gab es:
Frühstück: Kartoffeln mit Erbsen+Möhren und Blumenkohl
Lunch: 2 Kinderriegel und 250gr Erdbeeren
Snack: Schoko-Wölckchen
Dinner: gebratene Nudeln

No comments: