Monday, July 13, 2009

Loving me, loving you...

Tja, heute morgen hieß es dann Abschied nehmen... Direkt in die Uni und dort trotz Kopfweh produktiv sein. Ich hab mich nicht an praktische Aufgaben drangewagt, allerdings macht die Masters Thesis große Fortschritte. Klar, bei 8 Stunden Arbeit! Morgen gibt es mein was-auch-immer-Formular von der Uni, dann geht es an den Bewerbungsmaraton. Außerdem warte ich sehnsüchtig auf meine neuen Unterfadenspulen. Mit meinen alten geht die Nähma ja nicht und mittlerweile stapeln sich die zugeschnittenen Teile: Ein Infinity-Dress, Shorts, ein Kimono-Oberteil, 2 Röcke... Und Teile davon sollten zum Wochenende fertig sein! Panik!!! Gott-sei-dank muss ich nicht arbeiten und keine Nachhilfe geben. Puh!
(Heute nur ein Wackelbid. Tut mir leid, es will nicht! Ist das beste von 10...) Shirt: Kid Pirate, Strickjacke: H&M, Hose: Miss Selfridge

Zu essen gab es:
Sagenhaft gesund heute... *seufz*
Frühstück: Pizzabrot (Brot mit Tomatenmark und Käse, in der Mikrowelle überbacken)
Snack: Schokobrötchen
Mittagessen: 2 Schokomuffins
Dinner: Tagliatelle mit Spinat-Käse-Sauce (selbergemacht)

No comments: