Tuesday, July 21, 2009

I'm singing in the rain...

Heute war wieder so ein halb verregneter Tag. Es sit echt schwer, sich passend anzuziehen, wenn der Morgen mit 18°C und Wind anfängt, das Wetter dann in 27°C und Sonne umschlägt um Abends mit Regen zu enden. Also gab es eine lange dünne Hose, ein Top mit Streifen und eine Strickjacke für morgens. Dazu eine Brille, weil ich heute Klausuraufsicht hatte. Dazu braucht man Augen wie ein Adler und Ohren wie ein Luchs! *g*
Hose: Miss Selfridge, Top, Strickjacke und Schuhe: H&M, Brille: eyes+more

Tja, sonst gab es heute nicht so viel spannendes; mein Experiment musste ruhen (Wartezeiten juhee!) und dann konnte ich nicht weitermachen, weil alle Arbeitsplätze belegt waren. Dafür hab ich dann Zeug gelesen und meine Masterarbeit ein bisschen weitergemacht. Gleich gehts noch nähen und zur Post, ich muss ein paar Retouren senden.

Aber heute ist:
Folie 1

Ich habe heute alle meine Stoffe und Kurzwaren aufgelistet und fotografiert, damit ich nicht immer Sachen kaufe, die ich schon habe! Das hat ganz schön lange gedauert... Aber es war es wert. Jetzt hab ich eine hübsche Liste und kann mich schnell inspirieren lassen. Nicht immer Kisten durchwühlen! Wuhuuu!

I took pictures of my whole stack of fabrics and notions, so I won't always buy stuff that I already have stocked! It literally took hours... Now I have a nice list and get get inspired by that. No more hussling through those boxes looking for "that special fabric I bought two years ago"! Wohooo!

Zu essen gab es:
Frühstück: Käse-Ananas-Brötchen
Snack: Schoko-Brötchen + Schoko M&Ms
Lunch: Joghurt mit Schokobällchen + Banane
Dinner: Nudeln mit Gemüse und Reis

No comments: