Wednesday, July 8, 2009

I'm only happy when it rains...

Heute hat es den ganzen Tag immer wieder schubweise geregnet. Ich bin mehrfach nass geworden und auch Klamotten-technisch war ich eher auf kalt und nass ausgelegt. Ich war heute fast nur für die Uni unterwegs: Scheine abholen für Bewerbungen, Rumschlagen mit dem Prüfungsamt ("Das heißt nicht vorläufiges Zeugnis sondern Bestätigung erbrachter Leistungen" "Dann hätte ich gerne die" "So schnell geht das nicht, das brauchen sie Formular..." *Kopf auf Tisch hau*), Masterarbeit bearbeiten... Und nebenher noch ein bisschen forschen, damit ich vielleicht doch noch Ergebnisse bekomme. Puh! Immerhin war in in der Mittagspause mit ner Freundin unterwegs und konnte etwas entspannen... Gleich wird noch genäht, in 1 1/2 Wochen ist Amphi-Festival und ich hab den ganzen Kleiderschrank voll "Nichts anzuziehen"! *g*Zu essen gab es:
Frühstück: Müsli
Snack: Banane
Lunch: vegetarischer Mensa-Burger und Möhren-Apfel-Salat
Dinner: Apfelpfannekuchen

No comments: