Thursday, July 23, 2009

I'll take you to the candy shop

Heute war relativ ereignislos: Uni war langweilig, hab das Büro von ner Freundin umgestellt und Arbeitstechnisch vor mich hingewuselt. Zwischendurch hab ich noch den Bacheloretten die Welt erklärt.
Danach noch zur Post, zur Bank und ab nach hause, denn heute hab ich Fotos von den Sachen, die ich bisher genäht habe, für mein Lieblingsforum gemacht. Hier sind die Thumbnails (klicken macht größer):

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Dann gibt es natürlich noch das Outfit-Foto für heute, was mich zu den Fotos inspiriert hat:

T-Shirt: H&M, Glücksbärchi-Rock: selbstgenäht, Schuhe: H&M (die von gestern), Blume im Haar: H&M

Zu essen gab es:
Frühstück: Brötchen mit Käse und Salat
Snack: ein Muffin + M&Ms
Lunch: Vanillequark
Dinner: 2 vegetarische Frühlingsrollen und ein Shrimps-Spieß

No comments: