Wednesday, July 15, 2009

Flash - Aaaaaaaahhh!

Endlich, endlich: Heute kamen meine Unterfadenspulen an! Ich war dann auch gleich produktiv und hab meinen Blazer (bis auf die Ärmelbündchen) fertig gemacht. Sogar die Knöpfe sind schon alle dran, obwohl ich Handnähen hasse wie die Pest... *g* Hier mal das fertige Werk, mit Fledi-Applikationen in Lack, Buttons und Fledermausknöpfen!
Die Farbe ist so ein Mittelding zwischen den Foto-Farben, ein richtig kräftiges Pink. Jetzt fehlen nur noch ein Kleid, ein Rock und ein Hut. Das schaff ich morgen!
Weil ich aber total durch den Wind bin und schrecklich ausseh, gibt es nur ein Foto von nem Teil von mir. Im Grunde hatte ich eh den gleichen Rock wie gestern an, nur mit einer anderen Bluse.
Ja, ein Fußkettchen. Von C&A für 1,95€. Und die Macken am Bein sind vom Schneidersitz und nur Liegefalten...

Zu essen gab es:
Frühstück: Früchtemmüsli
Snack: Choco Crossies (die letzten Reste) und Erdbeerquark
Lunch: Salat in der Mensa
Dinner: Gabelspaghetti mit Rührei

No comments: