Thursday, July 16, 2009

All I wanna do is have some fun

Für die Uni gab es heute nur negative Neuigkeiten, deswegen fass ich mich da kurz. Die Amphi-Tasche ist gepackt: der Rock, der Blazer und ein paar Kleinigkeiten sind fertig. Das Kleid werde ich morgen im Zug besticken. Sonst war der Tag heute schrecklich warm und schwül. Die Wäsche war sehr schnell trocken, der Boden nach dem putzen auch. Viel außer hausfraulichen Tätigkeiten hab ich heute nicht gemacht. Nähen, putzen, waschen, aufräumen... - klingt mehr nach 30 als 24, oder?
Dazu passen die Klamotten nicht: Regenbogen-Herzchen-Kleid (Flohmarkt, ursprünglich H&M), morgens noch mit pinker Hose (auch H&M). Dazu ne Skullflower (selbstgemacht) und ein bisschen Schmuck. Wenn ich nicht selbst im Labor stehe, darf ich ja!
Zu essen gab es:
Frühstück: Müsli
Snack: Schokoeis
Lunch: gebratene Nudeln
Dinner: gebackener Camenbert mit Erdbeermarmelade von Mama

No comments: