Monday, June 12, 2017

Stripey Heather close up

Same dress, different day... I had some pictures taken of the SewOverIt Heather dress I wore last Wednesday and I still want to show them to you. I think on my dressform the stripe matching errors are much more prominent than on me. The back is pretty obvious, I'd say:

Gleiches Kleid, anderer Tag - Ich habe noch ein paar Bilder vom SewOverIt Heather Kleid gemacht. Eigentlich wollte ich es andersrum posten (erst Kleid, dann Tragebilder am MeMadeMittwoch), aber das Motto kam schneller als ich dachte! Auf den Puppenfotos sieht man die nicht passenden Streifen viel mehr als an mir. Besonders hinten ist es echt nicht so toll:

 photo IMG_1046_zpsn5heg3ht.jpg

 photo IMG_1044_zps7ppavwab.jpg

 photo IMG_1047_zps1koo3ln2.jpg

2 comments:

Mara Macabre said...

Chick und gemütlich :)
Ich dachte beim ersten Blick, das soll so hinten *g*

MindLess said...

@ Mara Macabre: Soll nicht, muss halt. Oder so! ^^