Wednesday, February 1, 2017

Me Made Mittwoch - Going out!

And now to something completely different: This is certainly not what I'm wearing right now, but I wore this outfit on a weekend to a party. The options here are really limited, so I try to get my booty shaking whereever I can! Maybe the ladies at Me Made Mittwoch also wear Party clothes?

Das ist bestimmt ein eher ungewohntes Outfit zum Me Made Mittwoch und ich habe es auch nicht heute an, sondern am Wochenende getragen. Aber immerhin, selber genäht zum Großteil und die Party war richtig gut! Vielleicht gibt es ja doch mehr aufgetaktelte Damen beim Me Made Mittwoch?

 photo IMG_0834klein_zps63d0zyvj.jpg

 photo IMG_0838klein_zps1xe38zat.jpg

Skirt / Rock: Selfmade
Underskirt / Unterrock: Selfmade
Shirt / Oberteil: self modified
Corset / Korsett: Gift from Paisleystern / Geschenk von Paisleystern
Necklace and Earrings / Schmuck: Curiology

32 comments:

immi meyer said...

WoW! Mir fehlen gerade die Worte!

Liebe Grüße
Immi

Laura M said...

Amazing!

Frau von Nachtschatten said...

Wunderschön! Das würde ich exakt so auch anziehen. ♥

Llewella said...

Poh! Ganz große Klasse!

Gruß
Llewella

Onychophora said...

Ich find deine Weggehoutfits ja immer großartig <3
Überlegt sowas beim MMM einzureichen hab ich auch schon, aber irgendwie mich nicht getraut xD

Tanja said...

Sieht aus wie ein Kleid einer andalusischen Flamenco- bzw. Sevillana-Tänzerin, toll. LG, TAnja

kuestensocke said...

Wahnsinn! aufregendes Outfit, schaut wirklich großartig und sehr dramatisch aus. Gerade richtig für einen großen Auftritt! LG Kuestensocke

Zuzsa said...

Ganz bezaubernd! LG, Zuzsa

Ladyfair said...

Gorgeous! I adore that skirt.

Frau Vau said...

Grandioses Outfit!
Hat Dir sicher viele Komplimente eingebracht (oder neidische Blicke... vielleicht auch das) :)
LG
Katrin

Mara Macabre said...

Sehr chick, richtig tolles Outfit :)

Bane said...

Gorgeous outfit!

Coffee and Tea said...

Das Outfit steht Dir so super! Sehr cool, dass so viel davon selbst genäht ist. Und klasse, dass die Party auch schön war :)

Nachtdrossel said...

Klasse Silhouette und schickes Outfit.
Richtig schick!

kleiderschmiede said...

Dein Kleid ist der Wahnsinn!
Alles Liebe,
Marianne

MindLess said...

@ immi meyer: Das kommt sicher selten vor... ;)

@ Laura M: Thanks, girl!

@ Frau von Nachtschatten: Das kann ich mir auch gut an dir vorstellen...

@ Llewella: Danke!

@ Onychophora: Ich habe mir das auch lange überlegt. Aber dann dachte ich "Zur Not wird es eben wieder gelöscht". Und scheinbar ist es nicht so unpassend...

@ Tanja: Aber die brauchen glaube ich mehr Beinfreihheit. Dank Elastan kann ich gut laufen, aber hübsch Flamencotanzen wird glaube ich schwer!

@ Küstensocke: Dankeschön! Und großer Auftritt ist relativ, auf der Party war ich nicht die Einzige voll aufgetakelte Fregatte! ^^

@ Zuzsa: Dankeschön!

@ Ladyfair: Thank you!

@ Frau Vau: Mich hat sogar ein Amateurfotograf angesprochen. Aber ich glaube, das ist nichts für mich. Dann lieber nur hübsch tanzen gehen.

@ Mara Macabre: Danke dir! ;-*

@ Bane: Thanks!

@ Coffee and Tea: So im Nachhinein ist es echt cool, was ich alles schon gezaubert habe. Irgendwo habe ich gelesen "Nähen ist wie zaubern können" und ein bisschen ist das wahr, oder?

@ Nachtdrossel: Danke, das ist wirklich lieb von dir!

schildkroete said...

Echt scharf!!!! Sehr tolles Outfit, besonders den Rock finde ich supertoll!
Herzliche Grüße
Sabine

Jade said...

You look stunning and that outfit is amazing! ^_^ Love that skirt!

Ella Berg said...

Tolles Outfit! - Der Rock ist obersuper.
Liebe Grüße!
Ella

Sewing Galaxy said...

wow! dramma pur!:-) hat mich sehr an Carmen erinnert, fehlt nur die rote blume in dem haar:-)

Ramona said...

Supertoll <3 ich hoffe, dass 2017 noch einige ähnliche dinge für uns zu zeigen gibt!

Elsa said...

Geniales Outfit! Du siehst klasse darin aus!
Liebe Grüße
Elsa

MindLess said...

@ Schildkröte: Vielen Dank für das Riesenkompliment! Und eigentlich recht einfach zu nähen...

@ Jade: Thank you, sweetheart!

@ Ella Berg: Vielen lieben Dank!

@ Sewing Galaxy: Ich habe (schwarze allerdings) Blumen im Haar, aber die sieht man nicht. Das nächste mal in rot dann!

@ Ramona: Da ich mal wieder aufs WGT will, denke ich schon! ;)

Neisella Nightshade said...

Mega! Siehst du heiß aus <3

Nadine said...

Du siehst toll darin aus! Jetzt habe ich richtig Lust bekommen, mich auch mal so aufzubrezeln. ;)
LG, Nadine

MindLess said...

@ Neisi: Danke! Ich versuch einfach nur dich nachzuamen ;-*

@ Nadine: Das kann ich mir gut an dir vorstellen! Und ein Fishtail ist schnell genäht... ;)

Frau Shmooples said...

Das gefällt mir sehr :)
Passt sehr gut zu Dir! :D

MindLess said...

@ Frau Shmooples: Dankeschön!

Vulcan_Butterfly said...

WOW! You look awesome! I love the makeup and jewellery and nice job on the skirt!!

Sintra said...

Du siehst so super sexy in einem Fishtail aus.

Nachtkatze said...

Ganz großes Kino <3

MindLess said...

@ Vulcan Butterfly: I cannot imagine you liking my makeup since your skills are far more professional! Thanks! *blushes*

@ Sintra: Fishtail ist eben gut bei Kurven. An dir sehen die auch Hammer aus!

@ Katzi: Danke!