Wednesday, January 18, 2017

Me Made Mittwoch - Hollyburn in the wild

After presenting the Hollyburn skirt I made on monday, here it is combined and worn:

Nach dem Vorstellungspost vom Hollyburn-Rock am Montag zeige ich heute Mal, wie ich ihn so im Alltag trage:

 photo IMG_0902_zpsemznqtxg.jpg

Scarf: Gift from Paisleystern
Shirt: H&M
Cardigan: Thrifted
Skirt: selfmade Hollyburn
Shoes: Rieker, Christmas gift from me for myself! ^^

As you can see, I tried something new with selftimer. I might need to try a little more...

Ich habe mit dem Selbstauslöser mal was Neues ausprobiert. Ich denke, das braucht noch ein bisschen Übung! ^^

 photo IMG_0898_zpsfi3xjifp.jpg

Viele weitere Frauen in selbstgemachte Outfits gibt es wie jeden Mittwoch beim Me Made Mittwoch. Schaut doch mal rein!

9 comments:

Frau von Nachtschatten said...

Tolle Kobination für den Alltag. So bist du für alles gewappnet. :D
Und das mit dem Selbstauslöser wird auch noch. ;)

Onychophora said...

Ein schickes Alltagsoutfit. Sieht sehr kuschelig aus (ich frier grad ein wenig auf der Arbeit...)
Und die Selbstauslöserphotos find ich toll :D

kleiderschmiede said...

Sehr schöner Rock! Ich habe auch immer Probleme mit dem Selbstauslöser. Mich stört es, dass es nicht geht, ohne dass man die Fernbedienung sieht. Aber irgendwann werde ich das hinbekommen...

Frau Vau said...

Der Hollyburn ist immer wieder schön. Jetzt habe ich ihn schon so oft beim MMM gesehen, und jedes Mal ist wieder ein schöner dabei: Toll!
LG
Katrin

MindLess said...

@ Frau von Nachtschatten: Ich hoffe es. Das waren noch die besten Bilder! ^^ Da habe ich viel Nachholbedarf!

@ Onychophora: Mit Unterrock und warmer Strumpfhose geht fast alles!

@ Kleiderschmiede: Stimmt, das stört mich auch. Aber besser so als immer auf meinen armen Freund angewiesen zu sein sein. Der hat auch nicht immer Lust!

@ Frau Vau: Dankeschön! Ich finde ihn eben auch deswegen toll, weil er praktische Taschen hat. Und er twirlt so schön! ^^

Nachtdrossel said...

Wow, du siehst gut aus! Echt ein tolles Outfit, ich bin begeistert!

MindLess said...

@ Nachtdrossel: Vielen Dank! Etwas unschwarz, aber so ist das eben...

Mara Macabre said...

Sehr chick :)

MindLess said...

@ Mara Macabre: Danke!