Sunday, November 22, 2015

Sunday Sweet- Vanilla custard

Made with real vanilla and lts of blueberries:

 photo IMG_7150_zps2w59sf66.jpg

4 comments:

Ramona said...

Och nö. es ist sonntag und ich hab jetzt deswegen lust auf vanillepudding *schmoll*

MindLess said...

@ Ramona: Deswegen habe ich immer Puddingpulver und Milch im Haus! Für Puddingnotfälle... ;)

Mara Macabre said...

Ich bin dem Winter ja zwiespältig gegenüber. Einserseits mag ich schon die Dunkelheit und die Lichter und den Schnee, aber es ist mir einfach zu dunkel und zu kalt. Aber eine tolle Sache im Winter ist einfach das schöne Winteressen. zB Beeren und viele kräftigere Gewürze (Zimt, Vanille...), deftiges Essen
Und Pudding und Beeren lieb ich auch total. Klassiches "auf das Sofa kuscheln" essen mhhh :)

MindLess said...

@ Mara Macabre: Ich liebe den Winter, ich mag es kalt und Schnee finde ich 1000 Mal besser als SOmmerhitze. Und Vanillepudding mit Obst geht immer!