Friday, September 18, 2015

Week in Review 38/2015

What did I see?
I guess every goth knows about the Gashlycrumb tinies? I like the Gamer version almost as much as the original (click to enlarge)!



What did I listen to?
Feindflug - Menschenjagd

What did I ask myself?
Was it a whise decision to spend my cloth allowance on Halloween knickknacks?

What did I read?
Not buying it by Judith Levine. A book about an experiment - Judith Levine is not buying anything besides bare neccessities for a year. The book is about her experiences, her thoughts and gives a good insight into consumerism and not blindly following the market. Except for Halloween decor, off course!

What did I work on?
A corset.

I was happy about...
My work. And Halloween at TKMaxx. And seeing my boyfriend last weekend.

I was annoyed about...
Having made some wrong stitches and being afraid to rip them because of the silk fabric...


I bought...
Halloween stuff! And black paper.

10 comments:

Ramona said...

Ich wollte zuerst sagen, dass ich das nicht kenne aaaaaber doch, doch, hab ich schonmal gesehen aber total vergessen O_O danke fürs zurückbringen :-)
und ebenfalls danke, dass du einen TKMaxx besuch auf meine liste geschrieben hast (ich glaub da war ich noch nie und weiß nicht wo es hier sowas gibt aaaaber muss ja wohl irgendwo!)
<3

MindLess said...

@ Ramona: Ich poste nächste Woche Mal meine Einkäufe... Ich finde das ist in Deutschland der einzige Laden, der qualitativ hochwertige Halloween Artikel verkauft. Nicht nur so billig Plastikschrott!

coffeexandxtea said...

Die Tinies sind immer wieder süß! ^^ Oh ich bin auf die Halloween-Einkäufe gespannt! Ich muss mich mächtig zusammenreißen nicht alles Halloween-Zeug kaufen zu wollen ^^" TKMaxx hatte ich für Halloween noch gar nicht auf dem Schirm...
LG Tea

MindLess said...

@ coffeexandxtea: Ich kaufe sonst so wenig Deko, da kann es an Halloween auch mal ein biiiiiiiisschen mehr sein. Schließlich wird die Deko ganzjährig benutzt! ^^

Lorkyn said...

Da bin ich aber auch sehr auf deine Halloween-Einkäufe gespannt! Leider haben wir keinen TKMaxx in der Nähe. Hab da schon öfter mal was von gehört, dass die so tolle Halloween-Deko haben sollen... Die Tinies kenne ich auch, aber nur in der originalen Version. Die Gamer-Version hat aber auch was, war mir neu :D Liebe Grüße :)

MindLess said...

@ Lorkyn: TKMaxx kauft halt alte Bestände von UK oder US Marken auf und verkauft sie weiter. Und da sind manche Schätzchen bei, bei denen allein der Versand sonst einen Arm und ein Bein kosten würde...

Jade said...

Oh, those are delightfully ghastly game overs! :D

MindLess said...

@ Jade: And most of them are true to the games! ^^

Ramona said...

Du ich war dies jahr aber sehr positiv überrascht was ich bereits gefunden habe, vor allem in billigläden wie kik, ich glaube ich hab von fast jedem der keramiksachen eins gekauft, manche für mich, andere für meine halloween-packerl. und auch im gartencenter und sonstwas an anderen kramläden, als wär dies jahr ne halloween explosion in deutschland passiert! <3 mal sehen was man am monatsende und im oktober hier noch alles finden kann ^_^°

MindLess said...

@ Ramona: Echt? Im KIK war ich seit Ewigkeiten nicht mehr, ich könnte mal wieder eine Fleecedecke gebrauchen! Und hier im Süden gibt es wenig, viele Kürbisse aber wenig Totenköpfe und Spinnen! Ich drück dir die Daumen!