Friday, September 25, 2015

TKMaxx Halloween haul 2015

I mentioned in the last weekly review that I bought some Halloween decoration and this is what I bought:

 photo IMG_7103_zps7zo8wqsb.jpg

A glass globe with two pretty skulls inside! I love how cool they look and I have always wanted one of these glass displays!

 photo IMG_7101_zpsi8l2fqe5.jpg

 photo IMG_7102_zps0iwwozze.jpg


A silver stand with the bones! It currently houses my keys...

 photo IMG_7105_zpsyz498p3v.jpg

 photo IMG_7107_zpszqahyhwy.jpg

And the best thing: A snow globe with Edgar Allan Poe! And black glitter! Amazing, isn't it?!

11 comments:

Jade said...

Such cool findings, I am in love. :D Especially to E A Poe with black glitter!

Laura Morrigan said...

Such perfect things! I am so jealous!

Neisella Nightshade said...

Ich habe dieses Jahr auch bei tk maxx zugeschlagen. Auch Schneekugeln. Allerdings hatten sie keine mit Eddie, sonst wäre die auch mit mir nach Hause gekommen :D

Hach, tk maxx <3

coffeexandxtea said...

Wow, das ist mal eine super Ausbeute! Die Schädel sind herrlich! Und deine Schlüssel sind stilvoll aufbewahrt :D
LG Tea

Ms Misantropia said...

They're all great, but the silver stand is really something extra!

MindLess said...

@ Jade: I never thought glitter could look so serious! He is just so ernest...

@ Laura Morrigan: Don't be jelous, I spend way too much money on stuff like this!

@ Neisi: Ja, Herr Poe war auch mein Highlight! Im Heidelberger TK gab es nur 1 Fach mit Halloween. Essen bietet viel mehr!

@ coffeexandxtea: Ich freu mich auch, obwohl ich eigentlich nichts davon brauche und eigentlich nicht neu kaufen will. Aber Herr Poe als Schneekugel? Da konnte ich nicht wiederstehen!

MK said...

Love that stuff! Great Hauls!

Ramona said...

Ich hab rausgefunden, wo es einen TKMaxx hier im eck gibt. Liegt leider genau auf dem Weg zu drei weiteren Läden, die ich dieses Jahr noch nach Halloween Gedöns abgrasen muss und bei den vielen tollen dingen, die du geholt hast befürchte ich, dass erneut ein 'Nudel mit Tomatensauce'-Monat auf mich zukommt *LOL* Mal sehen, was mir da alles hinterherrennt... glaub dies jahr lohnt sich fast nen Halloween-Haul-Post *hüstl*

Fräulein Nachtschatten said...

Die Poe-Schneekugel hätte ich fast gekauft... *schmacht*

MindLess said...

@ MK: Danke sehr!

@ Ramona: Ha, angefixt! Und bei mir langt es auch für nicht viel außer Nudeln und Ketchup diesen Monat...

@ Fräulein Nachtschatten: Sie ist wirklich toll und passt bestimmt auch gut in deine Wohnung!

December said...

I want them all! They're perfect not just for Halloween but all year round.