Sunday, November 18, 2012

Gewinspiel - 500 Euro bei faszinata.de

-sorry, German only-

Ich bin auf dem Blog von Goldkind über ein Gewinnspiel zum Thema "Schmuck und Uhren" gestolpert. Faszinata.de verlost 500 Euro Gutscheine für ihr eigenes Sortiment und gibt jedem Blogger noch eine Glossybox dazu.

Als Frage soll man ein wenig darüber erzählen, welches Schmuckstück man niemals hergeben würde und dann aus dem Sortiment von Faszinata ein Schmuckstück aussuchen... Im Moment bin ich immer noch ziemlich begeistert von meinen Katzenskull-Schmuckstücken von "The Rogue and the Wolf ", die ich vor zwei Wochen hier auf dem Blog vorgestellt habe. Sie sind individuell, gut zu tragen und wunderschön!

Faszinata bietet echt eine riesige Auswahl von Uhren und Schmuck. Ich trage selten Uhren, aber ich würde mir gerne mal wieder eine für den Alltag zulegen.

Diese Titan- Damenuhr gefällt mir, weil sie schlicht ist und hoffentlich auch den Laboralltag überlebt

Ich liebe graue Perlen und hier gefällt mir besonders der Regenbogenschimmer!

Bei diesem Ring mag ich die Zusammenstellung aus ungewöhnlichen Materialien. Holz, Rotgold und Amethyst...
Ich würde mich wirklich freuen zu gewinnen, vielleicht kann ich ja auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke von dem Gutschein besorgen? Neben einer Kleinigkeit für mich, natürlich! ^^

No comments: