Sunday, June 3, 2012

Sunday cake - lime and yogurt

Finally another Sunday cake! This week I made a yummy lime and yogurt cake:


Since I didn't go out on Friday, I headed for the GIP here in Essen yesterday. It was nice, but definitely not a party I will attend often. The atmosphere didn't wow me, maybe because none of my friends were there. This is what I wore:

Dress: re-agenz, tights: no idea, boots: New Rock

7 comments:

Neise||a said...

Ich will auch Kuchen! T_T

Und gut hast du ausgesehen! Das make-up ist definitv mal was anderes. Gefällt mir an dir, würd ich für mich aber nie machen ^^

Sind das kleine Perlen?

MarySew said...

boah du siehst so toll aus! Das Kleid steht dir super und das make up *.*

und jajajaja, treffen!! :D hab schon mit der wollmaus gesprochen, wir könnten mal bei ihr zu dritt nähen :D

MindLess said...

Danke ihr Süßen!

@ Neisi: Das sind aufgestempelte Sterne (es gab mal so ein Stempeldingsi von P2). Weniger Arbeit, guter Effekt!

@Trisha: Dann müssen wir mal so langsam einen Termin ausmachen, damit es nicht immer nur bei guten Vorsätzen bleibt...

linnea-maria said...

That cake looks so delicious!! Ha ha Im off topic again. That mail adress didn't seems to be correct. Anyhow my adress is linnea-maria@hotmail.com
Hugs

Wollmaus said...

Krasses Makeup! Warum kann ich sowas nicht? *____*

MindLess said...

@Wollmaus: Das Makeup war super einfach:

Normal schminken (Abdecken, Puder, Rouge)
Dunkle Lidschattenbase (z.B. Cartrice) auf die Augen
Mit dem Lidschattenpinsel in der Farbe deiner Wahl großzügig um die Augen und auf die Augen pinseln
Lidstrich
Falsche Wimpern/Wimperntusche
Sternchenstempel

--> Fertig!

kakuidori said...

gah wirklich hätt ich gewusst, dass du wirklich hin warst hätt ichs doch probiert ;_;