Monday, June 4, 2012

Red and Black week: Day 2

Another outfit post! I'm really sorry for the crappy picture, but the weather is horrible and the light of course as well...


Cardigan: NafNaf
Shirt: H&M
Pants: Primark
Socks: Knitted by the best mum ever!

Nail polish: Cartrice "My Marylin"

Since the outfit is more or less just black - except little white weaving in the cardi- I used red accessories. Warm red woolen socks (Can you believe that we had 30°C last week?) my mum knitted for me last Christmas. The same red lipstick I used yesterday. And my nails for example were strawberry red!

9 comments:

Wollmaus said...

oh, eine rot-schwarz-Woche würde mich richtig herausfordern. Ich habe kaum was rotes zum Anziehen, und schon mal gar nicht für den Alltag.

Du siehst hinreißend mit rotem Lippenstift aus!

MindLess said...

Danke! Genau das ist auch mein Problem! ^^ Aber bis jetzt kapt es ganz gut und 1-2 Ideen hab ich noch...

VictorianKitty (Sophistique Noir) said...

Nothing is more classic than matching red lips and nails. Those are the only accessories you need! :)

siouxsiel said...

Great nails!

Lesthi said...

The nailpolish has a yummy colour :D

MindLess said...

Thanks for the nailpolish compliments! I'm also in love with the colour, so thanks for giving me the opportunity to show it off! ^^

kakuidori said...

ach je ich wusste nicht, dass du wirklich auch hingegangen warst und bin am ende nicht gegangen, hab es mit oropax versucht aber trotzdem noch bei zimmerlautstärke schmerzen im linken ohr gehabt (wie mich das nervt, aber immerhin wirds schon besser) und gedacht bevor ich nachher nach 5 minuten wieder geh bleib ich lieber daheim - und meine begleitung hatte keine lust mehr und und und *lol*

wie geil ich bin nicht die einzige mit mama-strick-socken haha ^^ <3

MarySew said...

oh ja, dieses troll wetter macht mich auch ganz fertig -.-

das nagellack-rot ist toll! *erdbeere klaut*

MindLess said...

@kakuidori: Gute Besserung mit deinem Ohr, wir sehen uns dann halt ein anderes Mal!

@MarySew: Hey, meine Erdbeere! Die waren so lecker, wir haben zu zweit 1,5kg gegessen. Und hatten danach dicke Erdbeerbäuche... ;)