Sunday, February 26, 2012

Sunday cake - Marble cupcakes

Since I made them yesterday and I was in a hurry on my way to my RPG group, I only have a picture of a cupcake wraper for you. But rest assured, they were delicious!s


And I also made maccarones with Neisella last sunday during our sewng date. The green colour doesn't look better than the red one, to be honest. Does anyone have a recommendation for bright food colours? Especially ones that don't fade a lot during heating?

3 comments:

Frizzi said...

Die Idee, nur das leere Muffinförmchen zu zeigen, finde ich mal innovativ. Das ist das beste Zeichen, dass die Muffins wirklich lecker waren.

Mit der Lebensmittelfarbe kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Ich habe das gleiche Problem.

Was für ein Rollenspiel wars denn?

MindLess said...

Tja, ich hatte einfach keine Zeit mehr um Fotos zu machen... Und weil sie gut waren, blieb keiner übrig! ^^

Ich spiele DSA 4. Das erste Mal, dass ich auch konstant meistere (normalerweise haben wir uns entweder abgewechselt oder es gab einen anderen Meister). Wir spielen bei Khunchom; gerade geht es in Richtung Wüste auf der Suche nach einer verschwundenen Karawane.

Frizzi said...

Oh, ich liebe die Tulamidenlande. Demnächst werde ich mal Schleiertanz meistern - vielleicht komme ich ja für die Vorabenteuer mal auf dich zu.