Sunday, January 29, 2012

Tagged by Paisleystern (german only)

Paisleystern fragt und ich antworte:

1) Stadtkind oder Landei?
Definitiv Stadtkind. Nie wieder aufs Land, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt!

2) Elektische oder Handzahnbürste?

Handzahnbürste, weil mein Zahnfleisch und mein Gaumen unendlich kitzlig sind.

3) Hunde- oder Katzenmensch?

Katzenmensch. Hunde sind laut und riechen streng (bei Katzen nur das Katzenklo. Das aber dafür um so mehr! ^^)...

4) Herd oder Lieferdienst?

Herd. Ich backe und koche gerne! Achnee, wer hätte es bei "Sunday cake" vermutet?!

5) Rapunzel oder Meckie der Igel?

Als Buch lieber Mecki (ich hatte alle 7 Bücher bis auf den Mond!), als Frisur lieber Rapunzel.

6) Terra-X oder Die Ludolfs?

Terra-X.

7) Fleisch oder Gemüse?

Gemüse ist mein Fleisch! ;)

8) Schokolade oder Erdbeer?

Schokolade, keine Frage. Erdbeeren gehen nur 2-3 Monate im Sommer richtig gut, wenn sie reif und am besten frisch vom Feld sind. Schoki hab ich heute einer Qualitätskontrolle unterzogen und sie hat wie immer bestanden...

9) Livekonzert oder Mitschnitt auf DVD?

Live, weil ich nie die Geduld habe mir DVDs ganz an zu sehen.

10) Disko oder Festival?

Oh, schwierig. Disko besuche ich öfter, Festival ist wegen der Atmosphäre besser. Aber Festival ist auch anstrengender, weswegen Disko dann vielleicht auf Dauer doch besser ist. Am liebsten beides!

11) Kettenbrief oder Spam? 

Spam, da hab ich einen guten Filter gegen.

No comments: