Thursday, July 2, 2009

Zweiter Tag geschafft

Gestern war ich ganz brav und hab wirklich nur das Fahrrad reparieren lassen. Ich habe zwar für eine Freundin Makeup gekauft, allerdings nur weil ich einen Paypal-Account habe und sie nicht. Ich freu mich also über Bonuspunkte und sie sich über ihr Schminkzeug. Das Geld hab ich auch sofort bekommen. Jetzt warten wir beide auf das Paket!

Heute musste ich Essen und Haushaltsartikel kaufen:
Milch
Reibekäse (brauch man immer mal)
Quark
Joghurt
Salat
TK Obst (hab meine letzten Reste heute verputzt)
Küchenrolle
Klopapier
--------------------------
18,61 €

Gestern habe ich leider kein hübsches und unverwackeltes Foto von mir hinbekommen (Kamera ohne Selbstauslöser), dafür hat eine Freundin heute eins von mir gemacht. Dass ich kein Makeup trage und nach Putzen, Waschen, Uni, Nachhilfe geben (2x) und etwa 24km Fahrrad fahren nicht wie das blühende Leben ausseh, wird mir doch bestimmt verziehen, oder?


Mein Essen knipse ich auch schon fleißig...
Frühstück: Nesquik, wäre fast an schlecht-gewordener Milch gescheitert! Aber ich hab mir ein bisschen was von meinem Mitbewohner geschnort...

Snack: Himbeeren und Kirschen aus der TK

Lunch: Bulgur mit Gemüse als Salat

Dinner: Salat, 2 Brötchen mit Kräuterbutter

No comments: