Tuesday, July 14, 2009

Your sweet like chocolate, boy!

Ich mag Juli nicht. So, jetzt ist es raus! Ich mag Sommer nicht, Wärme ist mir ein Gräuel. Ich mag keine Mücken, keinen Sonnenbrand und wenn es warm ist bin ich müde, kaputt und will nur noch schlafen. Außerdem will mich dieser Monat ärgern, es geht alles schief...
Heute morgen wurde ich vom Wecker geweckt und stelle beim Fenster öffnen fest, dass es noch verdammt dunkel ist. Kurzer Blick in den TV bewahrheitet meine Befürchtungen: Es ist 4 Uhr! Normalerweise spinnt mein Wecker eher in die andere Richtung, lässt mich länger schlafen. Vielleicht brauch ich nach 19 Jahren mal einen Neuen?!
Beim Prüfungsamt musste ich ne halbe Stunde warten, bis die aufgemacht haben. Schön, nur 4 Stunden am Tag auf und dann ne halbe Stunde zu spät kommen... Ein Wunder, dass nicht direkt Kaffeepause war!
In der Uni gabs heute mal wieder was praktisches zu tun, also war ich 4 Stunden im Kittel in einem 32°C warmen Labor. Hab ich schon erähnt, dass ich Juli hasse? und die Unterfadespulen sind auch noch nicht da! Hmmpf!
Ja, das Foto ist wieder schwummerig. Passt zur allgemeinen Laune... (Bluse: H&M, Rock: selbstgenäht)

Zu essen gab es:
Frühstück: Käsebrot
Snack: Kinder Country und 2 Erdbeeren
Lunch: italienischer Nudelsalat mit Tomaten und Basilikum
Dinner: Quark mit Vanille, Choco Crossies

No comments: