Sunday, July 12, 2009

It's just a yellow lemon tree!

Wieder ein Wochenend-Post mit 2 Tagen. Weil Schatz morgen nicht arbeiten muss, hab ich ihn noch einen Tag länger hier. Es ist schön einfach Zeit mit ihm zu verbringen, auch wenn wir heute nur geschlafen und gekuschelt haben. Dieses Foto muss als "Outfit-Foto" reichen!
Zu essen gab es:
Frühstück: Brötchen mit Käse und Kakao, frische Ananas
Lunch: Fred Ferkel!
Dinner: selbstgemachte Pizza mit Gambas und Knoblauch

Am Samstag sind wir zu meiner Mutter gefahren. Mein Bruder war nach seiner ersten Woche beim Bund auch wieder da und sie hatte wie üblich 1001 Sache, die noch erledigt werden mussten: Das Internet tuts nicht (liegt an Vista), Excel und Word tuns nicht (hmm, wieder Vista), der GArten muss gemacht werden,....
Immerhin haben wir abends Colour of Magic und A Light phantastic geguckt und gegrillt. Entspannung pur!
(Foto: mein Schatz, Schiffchen von meinem Bruder. Hose: C&A, Pulli: Primark)

Zu essen gab es:
Frühstück: Brot, Rührei, Erdbeeren
Lunch: Colakracher + Milkyway
Dinner: Grillkäse, gegrillte Champignons, Salat und Fladenbrot

No comments: