Monday, July 27, 2009

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund

Heute gab es wieder etwas Uni, einen Spritzer Frustration über meine "Ergebnisse" und dann etwas Himbeerkuchen. Nach dem einkaufen (17,84€) ab nach hause. Da hab ich dann essen gekocht - Pizza im Backofen warmgemacht ^^ - und Muffins für morgen gebacken. Gemäß meiner 101 Ding in 1001 Tag müssen noch Muffins mit Icing gemacht werden und da ich meinen Shadowrun-Kumpels Wiedergutmachung versprochen habe... 2 Fliegen, eine Klappe!
Hier mal die Grundlage, morgen gibt es dann Bilder mit Deko...


Gleich wird genäht, Leoshorts. Wenn die fertig werden gibt es auch ein Foto. Heute hatte ich meine Irlandbluse an - Kleeblätter mit marienkäferknöpfen:
Rock: Tacko, Bluse: selbstgenäht, Schuhe: Mitbewohner

Ohne Hümpelsocken, dafür mit Bequemlatschen. Ja, sie sind hässlich. Ich hab sie von meinem Mibewohner geschenkt bekommen. Aber ich fühle mich wohl mit ihnen und das Fußbett stützt den Aua-Fuß.

Zu essen gab es:
Frühstück: Haferflocken mit Milch
Snack: Joghurt mit Schokobällchen, 3x Joghurette
Lunch: Gemüse mit Knobi-Dipp
Dinner: Pizza (Mozzarella-Tomate von Lidl)

No comments: